Zurück
hypothalamus
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest hypothalamus kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 28 bis 45
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 192 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: 1 Kind PLZ: 911...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Schwabach
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: eMail-Bekanntschaft Punkte: 20
Raucher: nein    
 
Motto: Eigentlich bin ich ja ein Netter - ich komm' nur nie dazu
Beruf: تعرف على من يشاهد البروفي الخاص بك
Traumpartner: steh nicht so auf Typen. . . ; -)
Hobbys: Sport und Profile ausfüllen. . . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Du bist natürlich, sagst was du denkst und weisst genau, was du willst - die Chemie ist Dir wichtiger als das Alter
Abneigung: Du solltest vielleicht nicht gerade 3h im Bad vor dem Spiegel stehen, nur um mal eben schnell zur Bäckerei ums Eck zu gehen. . . (ausser, du hast was mit dem Bäcker? ! ; -))
Beschreibung: um jeden anflug von smalltalk schon im keim zu ersticken, hier noch ein paar "basics": keine haustiere (ausser fred, den abgelaufenen camembert in meinem kühlschrank, aber der gehört inzwischen mit zur familie - uns gibts also nur im doppelpack); nicht verheiratet oder geschieden; sternzeichen: skorpion (die legitimation für kleine macken. . . ; -); selbständig - nicht nur beruflich; nicht übermässig alkoholabhängig (hicks); im grossen und ganzen bei guter physischer gesundheit und geistig meistens voll auf der höhe; gutartiger charakter mit ironischen anwandlungen und der einen oder anderen macke, die ich auch durchaus pflege ; -)(nö, verrat ich nicht! ); mit diversen falten im gesicht - na und? das ist das Leben; domestiziert und stubenrein; genügsam in der ernährung, aber anspruchsvoll im unterhalt (oder war es anders herum? ); keine vorstrafen (bin eben nie erwischt worden ; -)). Sonst noch Fragen? :1:

ich bin kein premium-mitglied mehr, d. h. ich kann weder meine besucherliste noch die votings sehen - am besten also einfach eine kurze nachricht hinterlassen, ich melde mich. . . manchmal muss man der versuchung nachgeben - wer weiss, wann sie wiederkommt. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
come in and find out
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X