Zurück
herbie2
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest herbie2 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 65
 
Alter: 74 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 189 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: weiss Bundesland: Bayern
Kinder: 1 Kind PLZ: 904...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 989
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe und genieße den Tag . . . . und lebe!
Beruf: Un-Ruhestand
Traumpartner: groß, schlank und aufgeschlossen!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tanzen, Sauna, Natur, Radfahren, Theater, Konzerte und vieles mehr
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Stehen in meinem Profil
Abneigung: Langweiler, streitsüchtige und altmodische Menschen, Trinker, Raucher und Stinker
Beschreibung: Als aufgeschlossener, man sagt "attraktiver", vielseitiger Mann "in den besten Jahren", suche ich eine Frau, mit der ich so gut wie alles unternehmen kann.
Ich mag Tanzen (dies ist mein Sport, mein Hobby und meine Leidenschaft! ), Sauna, Natur, Rad fahren, einfach vieles, natürlich auch gemütliche, erotische Stunden.
Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und ein liebevoller und zärtlicher Umgang miteinander, haben für mich eine hohe Bedeutung.

Du solltest auf gar keinen Fall klein, dick und altmodisch sein. Langeweile und Trübsal mag ich gar nicht. Ich bewege mich auch gerne auf neuen Pfaden und gehe auf Entdeckungsreise. Du auch? Trau Dich und sei einfach mal neugierig!
Ausflüge, Kennen lernen von interessanten Städten oder Gegenden, dies gemeinsam durchführen wäre Wunschdenken.

Match ist leider nicht möglich, bei Interesse bitte anschreiben!
(Anmerkung: stelle fest, dass viele die Profile überhaupt nicht, oder nur oberflächlich, lesen! Wieso eigentlich, wo doch angeblich Interesse besteht jemanden ernsthaft kennen zu lernen? )
Das solltest du
noch über mich
wissen:
. . . andere Dummheiten fallen mir auch ab und zu ein!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X