Zurück
hedomasa
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest hedomasa kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 50
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 383...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Helmstedt
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 179.076
Raucher: ja    
 
Motto: Ich bin, wie ich bin
Beruf: Technischer Sachbearbeiter
Traumpartner: Suche in erster Linie eine feste Beziehung.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Musik, Motorboot, Mein Hund
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Viele. . .
Abneigung: Knall Rot lackierte Fingernägel und Fußnägel
Beschreibung: Hallo Maedels!

Bin kein Premium-Mitglied, kann also nicht auf Eure emails antworten, schreibt mir, wie ich Euch privat erreichen kann.
So, worauf wartest du noch, melde Dich!
Ich bin ein molliger Typ, aber ich geniesse mein Leben aus vollen Zuegen. Ich bin nicht schuechtern, aber ich bin vertrauensvoll und ein wenig frech.
Wollen wir mal miteinander spielen, es wird dich sicher nicht stoeren dass ich weich und mollig bin. Nur Hunde spielen mit Knochen!
P. S. Dann lernst Du auch meinen Schaeferhund kennen.
LG HEDOMASA
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Treu und Ehrlich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X