Zurück
heavy64
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest heavy64 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 47
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 171 cm Gewicht: 68 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: keine Kinder PLZ: 180...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Rostock
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 48.704
Raucher: nein    
 
Motto: Humor ist . . . , wenn man(n) auch mal über sich selbst lacht ! ! !
Beruf: Arbeite im Tourismus (Betriebswirt)
Traumpartner: Ein natürliches Mädel ?
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Die " Welt " mit offenen Augen sehen !
Ich spreche: Deutsch, Dänisch, Englisch
Vorlieben: Schlafe gerne aus (wenn`s geht ! ) !
Abneigung: Unehrlichkeit (ohne gegenseitiges Vertrauen geht es bei mir nicht ! ! ! )
Beschreibung: Ich liebe das Leben- mit seinen Höhen und Tiefen ! Dabei bin ich fast immer optimistisch- irgendwie geht es immer weiter !

Nun ja, ich liebe die raue See - habe aber auch nichts gegen die Berge !
" Why not " - wenn es passt. . . , habe ich auch nichts gegen eine "Luftveränderung" !

Trinke auch gern mal ( zu zweit ? ? ? ) einen guten Rotwein. Gegen Geselligkeit und gutes Essen habe ich nichts einzuwenden !

Ich liebe die Gemütlichkeit. Hasse Streß - typisch norddeutsch. "Trotzdem" habe ich natürlich etwas für Sport übrig ! ! !

Ich reise gern, bin aber sehr " bodenständig " . Gute Freunde sind mir absolut wichtig ! ! !

Dabei liebe ich aufgeschlossene Menschen ! Aber kleine Geheimnisse sind auch ganz reizvoll !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Jo. . . , da gibt es bestimmt einiges. . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X