Zurück
haensken
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest haensken kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 60
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 184 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 446...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Herne
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 301.410
Raucher: ja    
 
Motto: zum Glück ist alles nur halb so doppelt
Beruf: Handwerksmeister
Traumpartner: muss einfach zu mir passen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: alles was Spass macht
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: zu zweit Spass haben ( in allen Lebensbereichen )
Abneigung: Unehrlichkeit
Beschreibung: Bin nicht der Schönste, auch nicht der Stärkste und nicht der Schlauste.
Das kpl. Paket allerdings, ist schwer zu toppen! ! !

beim lesen der profile muß ich leider feststellen, dass die meisten leute mitten im leben stehen (was bedeutet das eigentlich? ) und dann auch noch mit beiden beinen. ich glaube fast, dass für mich da kein platz mehr ist.
und dann gibt es profile, die so umfangreich sind wie ein bücherband, was soll ich da noch fragen?
laßt uns doch alle auf`m teppich bleiben und mal sehen, was so geht.
und ich weiss was ich will, immer und in jeder situation, nur wechseln die situationen ständig.

weiss was ich will--weiss was ich nicht will
stehe mit beiden beinen im leben usw. lese ich in fast jedem profil hier.

die mädels hier haben überhaupt keine probleme, absolut alles im griff,

echt beängstigend!

bin kein Premium mehr, kann votings u. matches nicht sehen.
wenn Interesse, ruhig anschreiben---glaube ich bin n`ganz netten!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
habe keine Geheimnisse
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X