Zurück
habach
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest habach kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 71
 
Alter: 80 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 370...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Göttingen
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 9
Raucher: ja    
 
Motto: Musi-Kuss
Beruf: Uni-Dozent em.
Traumpartner: nette musikalische Frau mit Geist
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musizieren (Klavier, Flöte), Astrologie, Homöopathie, (geistreiche) Gespräche
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Musikalität
Abneigung: Reisetanten, Egozentriker, XXL-Typen
Beschreibung: Ehemaliger Uni-Dozent, eher häuslich, ledig , mache gern (Kammer-) Musik mit anderen zusammen. Beschäftige mich mit alternativer Medizin, auch mal mit Astrologie: bin Fisch mit Aszendent Widder. Suche jemanden, der nicht allzu weit von Göttingen wegwohnt. Aber ich bin auch an Gesprächs-und Musikleuten aller Art interessiert, mit denen ich auch gern einfach nur Mails austauschen würde.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X