Zurück
gukl
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest gukl kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 67
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 605...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Frankfurt
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 3.995
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: genieße den tag, als ob es dein letzter wäre aber nicht übertreiben.
Beruf: Erwerberminderten Rente
Traumpartner: Nicht Oberflächlich, für vieles offen, Gefühle muß sie haben. Ich mag Empathie.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Lesen, Sport, Natur, Fotografieren und vieles mehr
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: gute Unterhaltung, Musik, kuscheln, zusammen die Natur genießen etc. Ich mag vieles und einiges gehört nicht hierher🙂😂
Abneigung: vieles vor allem Arroganz, Gewalt, Missgunst und Missbrauch.
Beschreibung: Es wäre schön, eine nette, offene Frau, die gerne mit mir schöne, harmonievolle Stunden verbringen möchte, ohne gleich an eine feste Bindung zu denken, kennenzulernen. Sollte die Chemie stimmen, bin ich auch solch einer Verbindung nicht abgeneigt. Man muß sich halt erstmal beschnuppern. Mit schönen Stunden, denke ich nicht nur an Sex, man kann da schnell mißverstanden werden😉😇. Aber natürlich spielt auch die Erotik in einer Beziehung eine grosse, wichtige Rolle, auch da sollte es passen.
Wenn die Gefühle füreinander vorhanden und echt sind, hätte ich liebendgerne eine feste Beziehung.
Bitte keine Handysüchtige.
Finanziell sollte sie auf eigenen Beinen stehen können.
Ich hab Führerschein aber kein Auto. Was du auch noch wissen solltest, ich schwimme nicht im Geld, aber ich kann sehr gut für mich selbst sorgen. Aber geizig bin und war ich nie😂
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich mag keine Rechthaberei, Arroganz, Ich denken. Ich mag Menschen mit Empathie
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X