Zurück
grauwolfsen
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest grauwolfsen kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 70 bis 86
 
Alter: 81 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 169 cm Gewicht: 64 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 Kind PLZ: 560...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Koblenz
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 213.015
Raucher: nein    
 
Motto: Immer nach vorne schauen , Erinnerungen bewahren wenn sie es wert sind
Beruf: war sehr interessant und spannend
Traumpartner: nicht arrogant , gepflegt, vielseitige Interessen, geistig u. körperlich bewegli
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: In der Natur sein, mit Rad fahren, wandern, Kunsthandwerk etwas mit Holz machen.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: Liebevolles miteinander umgehen, Fehler verzeihen können
Abneigung: Arrogantes Verhalten, Überheblichkeit , Ungepflegtheit , Profilbilder mit Sonnenbrille vor den Augen
Beschreibung: Bin nun mal an dem interessiert, was Neues erforscht wird, berufsbedingt .
Bin offen in jeder Hinsicht , flexibel.
Fahre gerne mit dem Rad, aber wandere auch gerne "WAR AUCH SCHON MAL KÜRZLICH WEG", Kunst und Kultur auch anderer Länder interessieren mich, arbeite , wenn ich eine neue Idee habe, mal in meiner Werkstatt , hab nun etwas mehr Zeit, bin ja Rentner,
aber vom Wesen, Vitalität und Äußerem her, habe ich noch lange nicht das Alter , das in meiner Geburtsurkunde steht , erreicht ! !
Die Nähe und die Wärme des Partners ziehen mich an, auch der Süden und der Atlantik !
Mag die Musik von Tina Turner, Pink Floyd , Joe Cocker aber auch Klassik.
Na wenn Du mehr wissen möchtest , schreiben und Fragen stellen !
MATCHING NICHT MÖGLICH", da kein Premium bei BK -musst Nachricht schreiben wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest.
Bin gebürtiger Berliner
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Frage nach, suche keine Abenteuer( Spielerein) sondern eine Partnerin für ein gemeinsames Leben in Harmonie , gegenseitigem Vertrauen , Achtung , Wertschätzung und gemeinsamer Gestaltung des Lebens
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X