Zurück
goldjunge63
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest goldjunge63 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 38 bis 54
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 261...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Oldenburg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 34.873
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Ich seh zwar scheiße aus, habe aber das Herz am richtigen Fleck
Beruf: Customer Services, Betriebsrat
Traumpartner: Habe ich noch nicht gefunden , vieleicht bist Du es.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik, Kino, Sauna, meine Badewanne, smile
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Rotwein, gutes Essen, tolles Parfum bei Dir
Abneigung: Mundgeruch, Lügen , eingebildete Leute
Beschreibung: Bin ein Oldenburger Single, der Dich gerne kennenlernen würde. Gleich das Schlimmste vorweg, ich bin Widder, obwohl ich glaube, das ich nicht immer der typische Widder bin.
Das bedeutet also, das ich ein netter Kerl bin ; -). Letztens meinte eine Frau zu mir, ich bin oft zu nett. das würde ja bedeuten, das Frau das nicht will. Überzeuge mich vom gegenteil. Willst Du trotzdem mehr von mir wissen, frag mich hier , ich erzähle es Dir vielleicht bei einer Tasse Cappuccino.
Wenn ich jemanden nett anschreibe und dann keine Antwort bekomme - da vergibt sich keiner was bei. Wenn Du magst kannst Du mich gern anschreiben.
GlG Uwe
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Lern mich kennen, dann erfährst Du es
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X