Zurück
glockenblume4
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest glockenblume4 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Männer im Alter von 55 bis 69
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: finde es raus PLZ: 904...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 1.109
Raucher: nein    
 
Motto: Alles ist gut und wird mehr besser!
Beruf: Kauffrau
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tanzen, reisen, lesen,
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Russisch
Beschreibung: Eine elegante, sanfte Dame und charmante Inhaberin eines Diploms für höhere Wirtschaftsausbildung genieße es, ihrer Arbeit nachzugehen und den Ablauf der Marketingdienstleistungen anmutig zu gestalten.  

Gerne werde ich mich auf Deutsch verständigen, erfreue mich jedoch auch an der englischen Sprache.  

Zu liebst wandere ich durch die Straßen der europäischen Städte und genieße die Meisterwerke der Architektur. Mit dem Objektiv der Kamera fange ich ein Kaleidoskop von hellen Eindrücken ein.  

Ich erfreue mich an Theaterschauspielern und bewundere zudem die Meisterwerke der Kinematographie.

Mich inspiriert die Harmonie der klassischen Musik und die Rhythmen der modernen Melodien.

Zu den Klängen eines sinnlichen Walzers nehme ich die Einladung eines galanten Herren an.

Ich werde einen Spieler im Tischtennis und Billard begleiten, liebe das Radfahren und begrüße die Frische des aufkommenden Windes.

Ich schaffe Komfort und Gemütlichkeit im Haus und füllte es mit köstlichen Aromen von frischen Backwaren.

Ein Mann bewundert den Verstand, die Freundlichkeit und den Sinn für Humor an mir. Ich werde dem Auserwählten ein Geschenk der Zärtlichkeit, Fürsorge und Bewunderung machen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X