Zurück
gerber
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest gerber kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 48
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 793...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Forchheim
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto: immer sagen was mann meint mit Gefühl und erliegt sein .
Beruf: Kunststoffformgeber
Traumpartner: treu , lustig erlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Kino , Natur, Radfahren E-Bike
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: gutes Essen , Kino , mein Auto und Radfahren ein Partner zu Haben der mich so mag wie ich bin .
Abneigung: Lügen, was nicht mag Termin nicht einhalten , immer alles Perfekt zu sein muss nicht .
Beschreibung: Ich bin ein Familien Mensch und habe auch Kinder gerne !
Tiere habe auch gerne besonders Hunde .
Hallo meine Damen ich bin auch ein sehr guter Hausmann was wir gemeinsam tun machen können wenn einer keine zeit hätte auch Kochen ist mir nicht fremd freue auf Match meldet euch danke bis dann Gerber . Rad fahren E-Bike auch mein Hobby .
Und eines noch ich Beiße nicht schreibt mir, freue mich auf Antwort .
Ich bin sehr Spontan und Positiv eingestellt ich lebe jetzt und versuche meine zeit so angenehm zu gestallten . Nun Schreiben kann man viel über sich , las uns einfach kennen lernen dann wird die liebe entscheiden ob das den Partner wird . Aber eine gute Freundschaft oder eine Beziehung daraus wird kann ich mir gut Vorstellen, Unternehmenslustig bin auch kein Problem wäre Offen für viele Sachen .
ach ja da gibt es noch Profile die nur zum Spaß hier sind und keinen Kontakt wollen bleibt weg bitte, auch falsche Profile sind hier viele
aufpassen bitte .
Und auf jeden Fall mein Profil ist kein Fake jedes Wort Echt! ! !
Motto : kein Mensch ist Perfekt jeder hat seine Macken !

ich mag kein Fußball
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich gebe gerne Rückmeldung und gebe auch gerne bei fragen Antwort zeitnah.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X