Zurück
gartenzwerg
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest gartenzwerg kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 21 bis 29
 
Alter: 36 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 885...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Uttenweiler
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 87.436
Raucher: nein    
 
Motto: gemeinsam ist besser als einsam, , , , ,
Beruf: landschaftspfleger--arbeite auf Met
Traumpartner: gibt es ihn bin gespannt wo kann ich Jhn finden,
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: musik hören auf rasenliegen und vieles mehr. , und den Hergott um gut Wetter bit
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: alles was halt spass macht , , , auch Küsschen verteilen(verreero)
Abneigung: verascht zu werden , lügen, und Frauen die nicht Antworten ; ; ; zurückschreiben ; ; ;
Beschreibung: bin ein frohgelaunter guter mensch mit dem man vieles machen kann. und wenn man Hilfe braucht, bin ich da. Ganz einfach fragt mich, ich antworte gerne, , , ,
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin Basismitglied, , , kann Match nicht sehen, , , stell dich nicht dumm und schreib, , und sei geduldig wenn ich, s nicht so schnell kapiers
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X