Zurück
funkyman
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest funkyman kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 65
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: weiss Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 4 Kinder PLZ: 796...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Wehr
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 45.227
Raucher: nein    
 
Motto: Ich bin dann mal weg . . . . in Rente . . DE
Beruf: BerufsRENTNER in Vollzeit
Traumpartner: Ein bezauberndes Lächeln, DEINE sympathische Art+Ehrlichkeit+ Toleranz genügt.
Beziehungsstatus: alleinerziehend
Hobbys: Musik, Caprio+Motorrad fahren, Nordic Walking, Moutainbike fotografieren, tanzen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Gespräche , Zuhören , Gefühle zeigen , das Leben genießen , Spass+Freude zulassen. Die Seele in guter Balance halten.
Abneigung: Geschlechterkampf, besitzergreifend, Lügen, . . . bin sonst ein tolleranter Typ
Beschreibung: Bin ein ausgeglichener gutgelaunter und zufriedener Mensch der mit offenen Augen durch's Leben geht. Vom Outfit nicht festgelegt. Mein Kleiderschrank sagt mir sehr vielseitig. Mein Inneres sagt mir: Jung geblieben, mutig auch mal (flippig) mit Zivilcourage .

Ich bin in Südbaden im 3Ländereck D/CH/FR Zuhause. Vom Sternzeichen sollen Wassermann und Waage %ig ideal sein .

Sich neue Ziele geben machen das Leben weiter interessant und aufregend. Lebe jetzt - und mit allen Sinnen.

Meine Lebenserfahrung sagt mir :
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk !
Der Pessimist sieht in jeder Chance eine Bedrohung. Der Optimist in jeder Bedrohung eine Chance.
Nicht die Schönheit soll bestimmen, wen wir lieben,
sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.

Ich koche gerne, kann die Waschmaschine bedienen, den Haushalt sauber halten und buegle sehr gerne. Ich gehe auch sehr gerne Lädele (Shopping)wie mir im badischen sagen und das stundenlang. Und das als Mann. Soll tatsächlich vorkommen! !

Ich finde es hier im Forum sehr interessant was FRAU zum Teil so schreibt und Bilder veröffentlicht zum Beispiel: keine verheirateten Männer, Sie sind getrennt lebend, keine ONS, zeigen freizügige Bilder, Männer die nur an das "EINE" denken, stellen DIE Männer als einheitlichen Typ dar oder suchen einen
einfühlsamen Partner schreiben aber: ich bin wie ich bin, Basta.
Wenn das alles so stimmt was über DIE Männer geschrieben wird, dann ist das
sehr traurig! Ich sollte mal ins Männerforum schauen was da so geschrieben wird - lieber nicht sonst wird das noch falsch verstanden. . . . grins. Es soll auch Frauen geben die es nicht soo ehrlich meinen usw.
Vielleicht schreibt mir jemand unverbindlich über das Thema? ? ?



















<
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bei Beziehungsstatus ist gemein:bin Single und darf mich allein erziehen. . . grins. Ich mag Parfüme und meine Antifaltencreme die mich nicht im Stich lässt. . . grins.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X