Zurück
fschmifra
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest fschmifra kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 189 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 026...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Königswartha
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 81.949
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Wahre Worte sind manchmal unschön, schöne Worte oft genug unwahr. . .
Beruf: Leider schon in Rente . . .
Traumpartner: wie Audrey Tautou. . . . . einfach natürlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik u. nochmal Musik-Natur -Tiere-Kochen u. Hausarbeit, 's muß wohl sein
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Musik, besonders Punk d. 70er, u. auch besonders John Lennon , Marianne Faithfull , Mazzy Star --- Kochen(vor allem sehr scharf) - Zusammensein mit Freunden
Abneigung: Ignoranz, Überheblichkeit, Voreingenommenheit, Unehrlichkeit, Selbstverliebtheit
Beschreibung: Dumm geboren, nichts dazu gelernt u. davon auch noch die Hälfte vergessen. Nee, 's ist nur so'n Spruch aus meiner Jugend, von der ich mich noch nicht so weit entfernt fühle. . . . außer Früh gleich nach dem Aufstehn.
Man könnte sich ja jetzt hier in den Himmel loben, ob's dann der Wahrheit entspricht, . . . . . . . ?
Es ist nicht leicht sich selbst zu beschreiben, am besten wird's sein du findest es selbst heraus.
Vielleicht nur soviel, ich bin 'n sehr umgänglicher Typ mit viel Sinn für Humor, lache auch gern mal über mich selbst wenn's denn unbedingt sein muß. Ich interessiere mich für Alles u. Jeden, lerne gern dazu. Ich liebe Kinder, Tiere, die Natur im Allgemeinen sehr. Bin ganz gern mal Draußen unterwegs, wandern od. auch mal die Angel auswerfen u. wenn's irgendwie geht danach nicht gerade mit 'nem leeren Eimer nach Hause zu kommen. . .
Also liebe Frauenwelt, greift zur ''Feder'' u. meldet euch doch einfach !
Aber bitte nicht nur mit solchen Schreiben wie: ''Liebe Grüße aus. . . '' ; od. ''Hallo wie geht's dir. . . ? o. ä. ; wir sind doch alle schon ''Groß''u. kennen dem zu folge das ganze Alphabet, oder ? ? ?
Ich beantworte jede gutgemeinte Zuschrift 100%ig, auch wenn's nicht sofort ist da ich nicht täglich hier auf BK unterwegs bin.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Frag einfach nach. . . . . !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X