Zurück
freelion
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest freelion kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 58 bis 63
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 170...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neubrandenburg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 5.046
Raucher: nein    
 
Motto: Liebe und lebe das Leben!
Beruf: Ruhestand, Natur-/Landschaftsführer
Traumpartner: siehe Beschreibung
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: PC, Radeln, Wandern, Schwimmen, Lesen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Russisch
Vorlieben: Natur, Kunst und Kultur, Fotografie, FKK und Sauna
Abneigung: Raucher, Dummheit und Ignoranz, körperliche und geistige Starre, Faulheit, sexuelles Desinteresse
Beschreibung: Die Jungen sind zwar schneller. . . aber wir kennen die Abkürzung!

Ich bin viel in der Natur unterwegs, mit dem Auto, dem Rad, auch mal mit dem Kanu, vor allem aber zu Fuß, interessiere mich auch für Kunst und vor allem Geschichte.

Ich hoffe hier interessante Menschen mit gemeinsamen Interessen, Neigungen und Wünschen mit einer Begegnung auf Augenhöhe zu finden.
Das Leben ist doch viel zu schön, um es allein zu genießen.
Deswegen suche ich eine agile, gern auch sehr schlanke Frau (das ist aber keine Bedingung), möglichst vielseitige, zumindest aber an Kunst, Geschichte und Natur interessierte Nichtraucherin, mit der ich zusammen alt werden und das Leben genießen möchte.
Keinesfalls möchte ich ein müde Oma mit Haus und Hof und Null Interesse am Leben, die quasi mit dem Leben abgeschlossen hat und nur noch das Omasein zelebriert, sondern die noch Lust verspürt am Leben in seiner ganzen Vielfalt, auch im Outdoor-Bereich.

Vor allem, so verrückt es auch klingen mag, die Chemie muss stimmen:
Man sollte sich riechen, schmecken und fühlen können. . . und wollen!

Ich bin meinem Nick auch in anderen Kontaktforen zu finden, aber kaum noch wirklich aktiv.
Es wäre sehr hilfreich, wenn ‘frau‘ erst mein Profil in Ruhe durchliest und dann eventuell schreibt,
vielleicht wenigstens eine von den 212 Frauen (26. 06. 18), die mich angeblich kennen lernen wollen?
Und, liebe Frauen, niemand hat das Recht jemanden wegen seiner Wünsche und Lebensvorstellungen zu kritisieren oder zu maßregeln!
Wer so etwas macht, will keinen ehrlichen Neuanfang, sondern hat mit seinem alten Leben gar nicht abgeschlossen.
Ich aber habe keine Lust auf Spielchen in diesem Theater der Eitelkeiten!
Ich antworte übrigens jeder Zuschrift und erwarte es umgekehrt ebenso.

Das ist eine Frage der Höflichkeit und des menschlichen Abstandes.

Und bitte, meine Damen, die ihr hier mit leerem Profil und ohne Foto unterwegs auf Fleischbeschau seid:
Sucht euch Gleichgesinnte und überrascht euch gegenseitig!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin kein Premium-Mitglied, aber trotzdem kein Fake! Bitte nur ehrliche Zuschriften!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X