Zurück
frechheitsiegt
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest frechheitsiegt kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 58
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 261...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Oldenburg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 416.724
Raucher: ja    
 
Motto: Ich liebe Ostfriesen-Tee
Beruf: IT Software
Traumpartner: Wäre die beste, reale Droge für mich ! ! ! ! ! !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Lesen, Schwimmen, Radfahren, Sauna, Kino, Freunde besuchen, Watt-Wanderung
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: die (wenige) Freizeit genießen
Abneigung: Arroganz, Lügen, Scheinheiligkeiten, Ordnungs-Wahn
Beschreibung: Ein lebenslustiger Mann aus Norddeutschland/ Friesland,
in Schortens/Jever aufgewachsen, der(s)eine Freude am
Leben hat u. sehr gerne lacht. Kinder- und tierlieb bin ich sowieso!

Die größte Herausforderung in einer Beziehung ist für mich den Alltag
zu umgehen u. jeden Tag aufs Neue zu genießen. Kommunikation, Freundschaft, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen u. Spaß am Leben sind für
mich die wichtigsten Merkmale! Be- und Ausnutzen ist mir ferner zu wider.

Bei mir heißt ein netter Kontakt, keine frechen Hintergedanken zu haben,
sondern z. B. nett Plaudern, Mails schreiben, Chatten, sich über Gott u.
die Welt zu unterhalten. An Niveau & Tiefgang mangelt es mir nicht und

Ganz am Ende habe ich den Wunsch eine Partnerschaft zu führen, ohne tief in Dein Leben zu drängen -vorher sehe ich einem persönlichem sich Sehen mit Geduld entgegen. Viele sagen über mich, das ich ein "humorvoller Typ" bin, der auch was in der Birne hat! Frau wird sagen, ich bin ein intellektueller Typ.

Wie stelle ich mir Dich vor?
*Du solltest süß wie Baileys u.
*vielfältig wie Cocktails sein und
*mich umhauen wie 3 Tequila

****
Zu guter Letzt, meine drei Kinder sind schon über 18J. und
gehen Ihr eigenes Leben - ich habe aber Kontakt zu Ihnen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mann mit Gehalt & Ecken und Kanten
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X