Zurück
fratz-hh
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest fratz-hh kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 38 bis 51
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 253...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Elmshorn
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 455
Raucher: nein    
 
Motto: nein ich suche nicht auf krampf. . . aber schön wärs gefunden zu werde
Beruf: Kauffrau, Verwaltung
Traumpartner: tja kann ich gar nicht genau sagen. gibt es den überhaupt?
Hobbys: Fotografieren, reisen, kochen, garten, tanzen, freunde. . . . und so vieles mehr
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: meine Vorlieben sind natürlich identisch mit meinen Hobbies. Sonst würde ich die ja nicht betreiben :-) Desweiteren liebe ich es unkompliziert und vertraut mit meinen Freunden umzugehen.
Abneigung: Unehrlichkeit, ein plötzliches Nicht-mehr-melden; Zuneigung zu heucheln, die es nicht gibt
Beschreibung: hmm. ich glaub ich bin ganz nett. . . sagt man mir jedenfalls, treu zu freunden, neugierig auf alles was es in der welt noch so zu sehen gibt.


wünsche mir mal wieder ruhige verträumte kuschelabende, aber auch spannende abende irgendwo auf der welt um neues zu entdecken.
leider hab ich die passende -dauerhafte- begleitung dafür noch nicht gefunden.
aber wer weiss. . . vielleicht hab ich ja bald mal glück
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin selten die letzte auf Partys. Für mich ist das nicht wirklich schlimm, hoffe Dich stört es nicht, dass ich kein Partyanimal mehr bin?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X