Zurück
felixUrsus
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest felixUrsus kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 45
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 483...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Sassenberg
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 6
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Carpe diem
Beruf: Geschäftsführer
Traumpartner: Intelligent, Frech, Fraulich, Selbstbewusst, steht im Leben
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport, Lesen, Unterhaltung,
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Arrogante dumme Menschen.
Beschreibung: Hallo noch UNBEKANNTE schön das du schaust auf meinem Profil vorbei schaust. Wenn du einen Mann suchst mit dem Du lieben, diskutieren, albern, necken, Pferdestellen, lachen, weinen, leben, kuscheln, genießen willst bist du hier richtig.

Ich habe eine raue Schale aber auch ein ziemlich weichen Kern. Nicht immer finde ich die richtigen Worte aber ich meine es immer ehrlich. Der Verstand war oft ein wichtigster Begleiter, doch besser ging es mir mit dem Gefühl. Heute finde ich ruhe in der Gewissheit es gibt immer etwas Positives. Jeder Faser meines Körpers will das Leben zu zweit genießen und dafür suche ich den Mensch der den gleichen Weg hat. Damit wir die Pferde stehlen die wie damals, aus Vernunftgründe, stehen liessen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich habe manchmal sehr wenig Zeit. Darum nicht wundern die Antwort mal länger dauert.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X