Zurück
fanta-48
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest fanta-48 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 50
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 245...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kaltenkirchen
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 322
Raucher: nein    
 
Motto: . . . . . . . jetzt habe ich doch meinen Text geändert . . . . :7:
Beruf: ja habe ich und macht viel Spaß
Traumpartner: es muß halt KLICK machen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik hören, in der Sonne liegen und und und. . . . . . . . frage mich einfach.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: verrate ich, wenn ich gefragt werde. . . . grins
Abneigung: Unehrlichkeit
Beschreibung: Bitte alles lesen ! ! !

Ich bin kein Beauty und kein Womenizer, eher solide und absolut ehrlich.
Ich tue nie etwas, nur weil's alle anderen tun. . . . . .

Schwimme als Idealist manchmal gegen den Strom und hole mir entsprechende Beulen. Macht aber nichts.

Es ist nur die rauhe Schale, die den verletzbaren Kern schützt.

Ich passe auch nicht in das Klischee, welches mein Beruf vermuten läßt.
Eigentlich passe ich in gar keine Schublade.

Und ich bin keine Verpackung ohne Inhalt, wie einige hier. . . ! ! !

Bin auch immer hilfsbereit wenn der PC mal spinnt , oder die Lampe mal nicht will. . . . . . . . etc.

Aber wer mehr wissen möchte, dem werde ich auch ehrlich Rede und Antwort stehen. . .

Das solltest du noch ganz wichtig über mich wissen:

Ich bin in den Sommermonaten sehr viel mit eigenen Veranstaltungen an Nord- und Ostsee unterwegs.
Ein Interesse an meiner Veranstaltungsfirma ( Bühnen, Licht Ton etc. ) sollte schon vorhanden sein.

Suche jemanden, der sein Leben auch mit mir teilen will, der ebenso wie ich die Leere ohne Partner in sich spürt und dieses ändern will.

Zwischenfazit hier bei BK :
Danke für die vielen netten Kontakte hier, aber da ich örtlich etwas eingeschränkt bin ( Haus, Arbeit ) würde ich mir auch gerne mehr nette Kontakte aus meiner Region ( S-H , Hamburg ) wünschen. Allen anderen ein wirkliches Danke für die die tollen Zuschriften, aber ich möchte nicht in den Süden der Republik ziehen. . . . . . . . DANKE
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Privates erfährts du nur direkt. Allerdings bin ich jedesmal erneut erstaunt, wie viele Frauen es nicht für nötig halten, auf eine Mail zu antworten. Eine Antwort zeugt einfach von Stil ! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X