Zurück
entertainer197
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest entertainer197 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 40
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 192 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 482...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Warendorf
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 516.475
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Lebe Dein Leben, denn Du hast nur eins!
Beruf: Moderator und Marketingmanager
Traumpartner: gibt es nicht. . . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tanzen, Musik, Sport, Fotografie
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Das kannst Du mich gerne fragen. . .
Abneigung: Da gibt es einige, insbesonere jedoch Lügen & Untreue!
Beschreibung: Mich selber zu beschreiben ist sicherlich nicht so ganz einfach. . . .
Ich bin sehr humorvoll und geniesse das Leben, so wie ich es mag - sicherlich hängt dies auch mit meinem Beruf zusammen, denn ich bin als Moderator in Clubs, Discotheken, Hotels, auf Modenschauen, Hochzeiten , Misswahlen etc. tätig. . . . Ganz ohne Frage, ein Job mit dem eine Frau nur klarkommt, wenn sie grosses Vertrauen hat!

Obwohl ich Inhaber einer eigenen Werbeagentur bin, programmiere und designe ich Internetseiten auch noch in meiner Freizeit selber - und das macht mir sogar Spaß. . . .

Zudem fotografiere ich als Hobby sehr gerne und habe eine professionelle, mobile Spiegelreflex-Digital-Ausrüstung. Auch wer Interesse an eigenen (auch grafisch bearbeiteten) Fotos von sich hat, kann sich gerne melden. . .

Meine Freunde sagen "Den muss man erlebt haben"! - was auch immer die so genau damit meinen. . . . . sicherlich jedoch auch meine lockere Art vieles ins Zweideutige zu ziehen - und immer einen munteren - auch mal flapsigen Spruch auf den Lippen. . . .

Also kurz und knapp: Frag mich, was Dich interessiert!
Ich habe auch keine Probleme damit, wenn FRAU den ersten Schritt macht und mich anschreibt!

Übrigens, über nette Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen. Natürlich schreibe ich dann auch in Deins was rein. . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Frag mich, was Du wissen möchtest! Wenn ich hier alles verraten würde, hätten wir doch nichts mehr zum Schreiben - oder? ? ?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X