Zurück
ennie69
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ennie69 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 503...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Hürth
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 335
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Liebe ist. . . . . unbeschreiblich!
Beruf: Beamtin
Traumpartner: Wenn ich ihn wiedergefunden habe, dann weiss ich es :-)
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: Volleyball, Squash, Tanzen, Katzen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Ohne wär das Leben halb so gut
Abneigung: Egoisten und Menschen die auf Teufel komm raus nur Ihren Spaß haben wollen
Beschreibung: Bin eine offene, humorvolle und verschmuste Frau,
die das Leben genießt wie es kommt.
Lache gerne über die netten Dinge des Lebens und liebe meine Katzen! Also bitte nur anschreiben, wenn Du keine ! ! Katzenhaarallergie hast! !
Stehe zu meiner Meinung, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Treibe gerne Sport und liebe faule Wochenenden! Und nach 7 Jahren Volleyballpause versuche ich seit kurzem wieder volleyballtechnisch fit zu werden und an alte Erfolge anzuknüpfen.
Solltet ihr euch von mir angesprochen fühlen, dann schreibt mir doch einfach mal!

Nur zur Info: Mein langjähriger (mittlerweile Ex) Partner hat mich hier damals für seinen Freibrief eingestellt und da es jetzt der Ex ist, bin ich hier geblieben um zu sehen ob es jemanden gibt der zu mir passt und mit den (ja so isses und nein man sieht es mir nicht an, grins) altersbedingten Malessen meinerseits klarkommt.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X