Zurück
einfachnurMann
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest einfachnurMann kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 62
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 237...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neustadt
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 961
Raucher: nein    
 
Motto: auf Dauer zusammen leben. . und Nähe geniessen
Beruf: gut genug, um sehr gut zu leben
Traumpartner: nun bin ich so alt geworden und weiss immerhin schon dass es den nicht gibt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Reisen, Golf, Cabrio, kochen,
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Vorlieben: lieber Buch als TV - lieber Wein als Bier - lieber draussen als drinnen - lieber zuhören als reden --- lieber dich? ?
Abneigung: Intoleranz
Beschreibung: neu hier. . seit geraumer Zeit zurück aus den USA. Nach vielen Jahren dort und davor in der Schweiz und Holland. . also musste ich erstmal Boden unter die Füsse bekommen. . .
An Deutschland musste ich mich erst wieder gewöhnen. . es hat sich ne Menge geändert. . . . wir sind leider nicht wirklich weltoffener geworden und haben erkannt dass wir überall auf der Welt Ausländer sind. . ausser hier. . . .
Nachdem ich nun hier angekommen bin und wieder Boden unter den Füssen habe, soll auch so was wie Normalität wieder Einzug halten. Damen, gerne mit Macken und Fehlern, ohne oder mit (grossem)Kind und mit bewältigter Vergangenheit sind willkommen.
Nicht nur meinem Motto werde ich treu bleiben. . . . .
Ach ja. . ich rauche nun doch wieder gelegentlich. . . aber weiss nicht wo ich das weiter oben in der Anzeige ändern kann.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
habe in zu vielen Ländern gelebt und zu viel gesehen um nicht doch ein wenig sarkastisch zu sein
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X