Zurück
dodera
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest dodera kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 59 bis 69
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 531...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bonn
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 118.646
Raucher: nein    
 
Motto: nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg . . .
Beruf: Rentner, Informatik,
Traumpartner: treu, tolerant und .... ;)
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: . . , Natur, Sport, Buch, Tanzen, Fahrrad, schönes Zuhause, Garten
Ich spreche: Deutsch, Polnisch, Russisch
Vorlieben: . . . sage ich Dir direkt :))
Abneigung: Arroganz, Lügen, Unzuverlässigkeit
Beschreibung: . . . ich habe viele Träume, ein davon geht in die Erfüllung - ich werde
Dich kennenlernen und . . . ! ! Ich bin ein bisschen beruflich
angespannt - aber immer weniger - ich mag Freunde, bin offen, ein bisschen Romantiker - aber trotzdem bleibe ich auf dem Boden (Informatiker :)) Ich gebe Dir -
Vertrauen, Liebe, Zufriedenheit und Sicherheit - ich erwarte auch "Was"
von Dir - LIEBE. Wenn wir dies erreichen! ? - dann wird, wie in einem
Märchen
Ich suche keine "kurz dauernde Begegnungen" ! !
Ich weiß, was ich will, bin aber auch kompromissbereit.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
. . . kommt später . . . direkt
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X