Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
diddy57
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest diddy57 kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Du kannst diddy57 nicht zu einer Konferenz einladen da diddy57 keine Webcam besitzt.
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 70 kg im Alter von 41 bis 54
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 481...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Münster
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto: Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
Beruf: Außendienstmitarbeiter (Vertrieb)
Traumpartner: Schlank und sportlich nicht älter als 81 "grins"
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Spinning, Rennrad fahren, und alle anderen Dinge die noch Spaß machen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Menschen, Lachen, nette Gespräche, Ehrlichkeit, Spontanität
Abneigung: unehrliche, langweilige, faule Menschen die lügen und betrügen
Beschreibung: Nun hier etwas zu schreiben ist nicht ganz einfach,
mache ich doch vieles gerne, würde es aber nicht gleich als Hobby bezeichnen. Ich koche sehr gerne, höre gerne Musik, aber keine bestimmte Richtung, sondern was mir gefällt (Pur).

Außerdem fahre ich sehr gerne Rennrad und sage im Frühjahr oder Sommer auch nicht nein, wenn es um Gartenarbeit geht. (Muss ja sein, sonst macht es keiner) *grins*

Für mich bedeutet Liebe das Gefühl der Freiheit trotz der Bindung an einen anderen, das Gefühl der Freiheit von mir selbst. Mir wachsen Flügel, denn jemand ist bereit, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar