Zurück
dichmich
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest dichmich kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 50
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 404...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 142
Raucher: nein    
 
Motto: Dein Gefühl entscheidet!
Beruf: k. A.
Traumpartner: lebensbejahende, schöne Frau
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Gitarre, Menschen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Neugier, Ausdruck, fühlen, leben
Abneigung: die eigene Lebensgeschichte ignorieren
Beschreibung: Möchtest du - wundervolle Frau - das spannende Abenteuer des gegenseitigen Entdeckens mit mir (185cm, 88kg, athletisch) beschreiten? Dein und mein Gefühl entscheiden darüber, ob wir das Abenteuer wagen. Wir werden unsere Seele und unser Herz mit der füreinander tief empfundenen Leidenschaft und Liebe streicheln.

Natürlich freue ich mich über jeden neuen lebensbejahenden, respektvollen Kontakt, wo die gegenseitige große Sympathie der Beginn einer spannenden Begegnung sein kann. Ich bin offen für jedes Interesse und weiß dieses auch sehr zu schätzen, dennoch bleibt eine bestimmte diskriminierende Auswahl unvermeidlich, weil die entgegengebrachte Sympathie eben nicht immer auf die gleiche Weise beantwortet werden kann. Auch ich habe meine bestimmten Vorlieben.

Also, sei einfach offen und voller Gefühl, und einer spontanen Begegnung steht nichts mehr im Weg.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Herz und Verstand sind ursprünglich eine Einheit. Doch diese ursprüngliche Einheit wurde schon meistens in der frühen Kindheit durch die Eltern auseinander gerissen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X