Zurück
darling2012
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest darling2012 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 69
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: 2 Kinder PLZ: 555...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bad Münster-Ebernburg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 153
Raucher: nein    
 
Motto: Spaß am Leben, Partner achten und verstehen, Zärtlichkeit und Zuneigun
Beruf: Schlosser, Techniker, Taxifahrer, R
Traumpartner: GIBT ES SIE NOCH ? ? Die liebevolle, treue, ehrliche und einfühlsame Partnerin?
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Angeln, Wandern, Natur, Boot fahren, auch mal faulenzen, Reisen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Kochen, Reden, Natur genießen, PC, Technische Probleme lösen. uvm.
Abneigung: Haltung von Tieren, aber nur deshalb, weil ich dann gebunden bin.
Beschreibung: Ich bin ein Widder, zärtlich, möchte gerne eine Partnerin kennen lernen die mit mir, sinnbildlich, Pferde stehlen kann, Spontan ist und Ihr leben nicht einschränken lassen möchte. Traue dich ruhig Kontakt aufzunehmen. Es könnte ja was besonderes sein. Auch eine nette Freundschaft wäre angenehm. Den Rest erfährst Du beim Kennenlernen.

GIBT ES SIE NOCH ? ?

Die liebevolle, treue, ehrliche und einfühlsame Partnerin? Ich wünsch mir eine Solche! Bin gerne bereit alles zu erwiedern was eine Partnerschaft interessant

und Glücklich macht. Es braucht sich niemand zu verändern, denn unser Leben ist bereits geprägt. Vielmehr sollte das Herz sprechen. Einander Respektieren, Akzeptieren, Verständnis und der eigene Freiraum sind eines der wichtigsten Bausteine. Geduld und Einfühlungsvermögen sind besser als mit der Tür ins`Haus fallen. Natürlich gehört auch Lachen, Spontanität, Überraschung und Aufmerksamkeit zur täglichen Nahrung. Lebt man diese Vorstellung, kann das Leben noch viele tolle Erfahrungen und Ereignisse bieten. Meine Vorlieben findest du in den Tags.

BIST DU ES ? ?

Dann trau`dich einfach und melde dich!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Finde es einfach heraus. es ist ganz leicht. da ich auch ein guter Zuhörer bin.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X