Zurück
cupido32
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest cupido32 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 80
 
Alter: 78 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 456...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Herten
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 26.045
Raucher: nein    
 
Motto: Carpe diem
Beruf: ehemals Unternehmensberater
Traumpartner: Kann man sich nicht backen - die ersten Minuten entscheiden. Das Herz spielt mit
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Urlaub, mein Garten, schwimmen, laufen, Sauna, kochen, Natur, Musik
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Romantik, Urlaub im Süden, Türkei, Kanaren, Griechenland oder Nordsee.
Abneigung: Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit, Lügen und unsinnige und faule Fragen wie: Wie gehts ? und Was machst Du ? und erzähl mal mehr von Dir ! werden nicht beantwortet. Aber auch Antworten wie " finde es raus " vor allen Dingen beim Rauchen. . .
Beschreibung: Ich will keine Fernbeziehung. Freiräume sind wichtig, aber auf Dauer auch
genau so wichtig ist mir ein inniges Zusammenleben. Wir biegen gerade auf die Zielgerade des Lebens ein und wissen nicht was uns die Zukunft noch alles bringt. Eine gute Partnerschaft bedeutet für mich Lebensqualität.
Wer will im Alter schon allein sein ?
Mein Äußeres wird als angenehm empfunden, wobei manche sagen, das
ich ganz passabel aussehe.
Natürlich gibt es wichtigere Dinge - aber das Auge isst ja mit.
Ich habe als Unternehmensberater gearbeitet und bin kein Premiummitglied.
Urlaub mache ich am liebsten im Süden wie Türkei, Kanaren, Mallorca, etc.
Laufen, Schwimmen und Sauna sind mir wichtig, sowie mein Zaubergarten.
Auf mich kann man sich unbedingt verlassen, was ich auch von meinem Partner erwarte.
Mir ist wichtig zu erwähnen, das ich eine feste, dauerhafte Beziehung suche und kein Abenteuer.
Ich bin romantisch und glaube an die große Liebe, wobei ich denke, daß der kleine Prinz recht hatte: man sieht nur mit dem Herzen gut.
Ich denke, das sich nur Frauen aus dem Großraum Ruhrgebiet melden sollten, da alle anderen zu weit entfernt wären.
Ach noch eins " ich suche keine Frau mit der ich leben möchte " sondern eine Frau ohne die ich nicht leben kann ! Dein Lachen und der Klang Deiner Stimme sollen mein Herz und meine Seele berühren. Wenn Anfang und Ende, Ewigkeit und Unendlichkeit verschmelzen zu einem hellen und strahlendem Licht, wird jemand stehen, auf den ich schon lange gewartet habe - und ich werde wissen, daß mein langer Weg zu Ende ist, denn dann bist Du da !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin treu, ehrlich, sportlich und absolut zuverlässig. Ich suche eine Partnerin für den Rest des Lebens in der Liebe und Vertrauen, Zweisamkeit und Erotik feste Bestandteile sind. Vielleicht wird daraus nochmal eine große Liebe ?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X