Zurück
clawful
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest clawful kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 46
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 266...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Westerstede
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 53.840
Raucher: nein    
 
Motto: Jedes Ziel kann erreicht werden, es liegt an einem selbst
Beruf: vorhanden & ich bin damit zufrieden
Traumpartner: bleibt hoffentlich kein Traum, sonst nicht direkt festgelegt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Filme gucken, joggen, draußen sein, Spieleabende,
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch
Vorlieben: Finde es herraus
Abneigung: Rosenkohl! Kann man mich mit jagen
Beschreibung: Ich bin treu, ehrlich, ehrgeizig, zielstrebig, widerstandsfähig. Ich stehe mit beiden
Beinen im Leben und bin handwerklich begabt!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin kein Premium. Also fasst euch ein Herz und schreibt mich an! Ich antworte auf jeden Fall. . Also bis gleich ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X