Zurück
cieletenfer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest cieletenfer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 53 bis 65
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Figur: Finde es heraus
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 413...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Schwalmtal
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 766
Raucher: nein    
 
Motto: Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat verloren!
Beruf: Sozialer Bereich
Traumpartner: Treu, ehrlich, gepflegt, humorvoll, zuverlässig
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: s. u.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Ungepflegtheit, Raucher
Beschreibung: Ursprünglich aus der Nähe von HH, . . . harmonieliebend und positiv denkend, aufrichtig und ehrlich.
Wohne seit 19 Jahren in NRW. Gern möchte ich meine Freiheit mit einem Mann teilen, der meinem Herzen nahe ist.
Am Liebsten Nichtraucher, gepflegt, lecker duftend und ohne Bart. ; -)

Ein kleiner Auszug meiner Interessen:
Weltgeschehen, Reisen, ich liebe die Küste, den Wind und das Meer, . . . Musik, Kino, DVD-Abende, lesen, manchmal stricken, Spieleabende, Kuschelabende bei Kerzenschein u. einem Glas Wein, . . . meine Kids (26+31+32) und meine Heiligen Birmakatzen natürlich!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin eine Frau, die weiss, was sie will! Eroberst du mein Herz, gehört es dir! Bin nicht hier zum Punkte sammeln, . . . würd mich freuen nette Kontakte zu knüpfen! Wenn mehr daraus wird, um so schöner!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X