Zurück
chris-aus-hb
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest chris-aus-hb kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 47
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: 4 Kinder PLZ: 864...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Neuburg
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 34.967
Raucher: nein    
 
Motto: lebe jetz und heute aber lebe
Beruf: men in black - chim chim cherie
Traumpartner: es gibt keine Traumpartner. . . . man lebt ja nicht in den Träumen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tirol, Edelbrand und Brennereiwesen und das wo ich nicht mal alkohol trinke
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: selbstverliebte Menschen
Beschreibung: Mich zu beschreiben, dass geht nicht. . . denke mal man muss mich erleben und kennenlernen um sich ein Urteil zu bilden. . .
Hinter der Fassade ist meist mehr wie der Umschlag vom Buch sagt.
Komme ursprünglich aus Bremen nun aber seit kuzen in Bayern, liebe allerdings die Tiroler Alpenwelt, aufgrund dessen da ein Ferienhaus. . . . . . könnte auch der Geissenpeter sein. . . grins
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X