Zurück
carlos2209
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest carlos2209 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 22 bis 42
 
Alter: 40 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 193 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 249...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Flensburg
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 12.292
Raucher: ja    
 
Motto:
Beruf: Angestellter
Traumpartner: Habe kein bestimmten Typ
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: frag mich :-)
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Zuverlässigkeit, Sympatische Menschen uvm.
Abneigung: Arroganz, Ungepflegheit, Egozentriker
Beschreibung: Hallo allerseits und ich grüße jeden, der sich auf mein Profil verirrt hat.
Ich schätze mich selber als netten, kontaktfeudigen und wissbegierigen Menschen ein, der auch in der Regel für die Probleme anderer Leute da ist.

Da ich des öfteren nicht zu Hause bin und ich eventuell nicht zeitnah antworte, möchte ich mich im Vorfeld schon mal entschuldigen, falls es so sein sollte.

Ist auch kompliziert sich selbst zu beschreiben, da jeder Mensch anders denkt und andere Schwerpunkte für sich selbst stellt.

Falls Ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach fragen und ne Antwort wird folgen.
Abgesehn davon mag ich mich im Netz nicht zu offen geben wer weis schon, wer am anderen Ende der Leitung ist.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
frag mich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X