Zurück
cabriofan111
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest cabriofan111 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 24 bis 50
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 165 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Kind PLZ: 745...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Crailsheim
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 61.123
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Bin kein traumtyp aber auch kein alptraum oder doch grins
Beruf: LKW Fahrer
Traumpartner: das gibts nicht
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: spazieren, inliner, fahrad mein auto aber nicht zu viel
Ich spreche: Deutsch, Polnisch
Vorlieben: viele
Abneigung: lüge , betrug. . . . und frauen die selber kinder haben nur verschweigen und nicht wollen das der andere kinder hat oder so dummer spruch (altlasten ) mein kind ist keine last für mich sondern mein leben
Beschreibung: Könnt mich ja anschreiben , bin kein premium mitglied daher seh ich nicht wer mich besucht. und mehr über mich erfahren, ich seh das mich jemand kennenlernen wil aber nicht wer das ist schade vielleicht wär die richtige dabei? ? ? ? ? ? Ab und zu will der privat chat nicht sorry wenn ich nicht antworte dann hinterlaß mir ne nachricht bitte. . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin Tättowiert und es gefällt mir da könnt Ihr nichts dran ändern
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X