Zurück
caballero55
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest caballero55 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 46 bis 64
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 99 kg
Augenfarbe: graublau Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Oberösterreich
Kinder: finde es raus PLZ: 403..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Linz
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 122.892
Raucher: nein    
 
Motto: Augen sind der Spiegel der Erotik, Erotik ist der Spiegel der Seele
Beruf: Bereits hinter mir
Traumpartner: zärtlich, sinnlich, erotisch und genussfähig im Geben und Nehmen. . .
Hobbys: Radfahren, Schwimmen, (Berg-)Wandern und alles was Körper + Seele gut tut. . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Mail-Kontakt mit netten + interessanten Damen, vorzugsweise zu gebundenen/verheirateten Frauen aus dem Großraum Linz, woraus sich bei Sympathie eine schöne Freundschaft oder auch mehr entwickeln könnte. . .
Abneigung: Grosse Tattoos, Piercings, Raucher und wenig figurbewusste Frauen. . .
Beschreibung: Ich suche nicht, ich möchte von Gleichgesinnten "entdeckt" werden. . .
Sollte das oben geschriebene dein Interesse geweckt haben, dann wäre es ganz wunderbar, wenn du dich mit ein paar Zeilen bei mir melden würdest.
Ich gehöre NICHT zu jenen "Männern", die hier viele permanent mit niveaulosen oder anzüglichen Mails "belästigen". . .
Ich wünsche mir nette und niveauvolle Bekanntschaften zum Gedankenaustauch und Unterhaltungen über alle Themen des Lebens.
Ich erwarte nie von anderen, was ich nicht selber auch zu geben bereit bin. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin nicht auf Partnerschafts-Suche oder auf ONS, Abenteuer udgl. aus. Bin auch nicht immer vorm PC, wenn ich online bin. Habe kein Interesse an Kontakten zu Frauen die auf Partnerschaftssuche sind. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X