Zurück
bobbele87
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest bobbele87 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 42
 
Alter: 42 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 105 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 216...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Buxtehude
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 112.094
Raucher: nein    
 
Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Beruf: Automobilbranche
Traumpartner: Weiblich ; -)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Freunde, Urlaub, Camping und Bulli
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Hallo Mädels! Ich bin ehrlich, nett und natürlich auch treu. Suche hier nette Kontakte und vieleicht ja auch mehr. Über Mails von euch würde ich mich freuen!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X