Zurück
bermo
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest bermo kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 47
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 721...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Horb
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 83.239
Raucher: nein    
 
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen. . . . .
Beruf: Mechaniker
Traumpartner: Nette Partnerin.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Spazieren, Wandern, Schwimmen, Musik machen (wichtig für die Inneren Werte)
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: fröhliche Menschen, mit lustigen Leuten was unternehmen,
Abneigung: rumzicken, Besserwisser, Rechthaber, Generäle u. Feldwebel. Ungepflegte Menschen. Die noch bei ihrer Mamma wohnen
Beschreibung: 8 Matchpartner warten auf deine Nachricht! Ich warte auf deren Nachricht. :t1:


Beschreibe Dich hier mal selber, was nicht sehr einfach ist. Bei einem Gespräch (Tel. ), oder Auge in Auge, bringt es mehr als tausend Worte zu schreiben.
Achso, wer mich hier bei dem "Matching" kennen lernen möchte, soll doch einfach eine Nachricht hinterlassen. Das wäre nett. . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin aber kein Schwabe, sondern ein normal lustiger Rheinländer. und auch Musiker, wie ich hören mußte, sehr geselliger Typ, so Musiker. . . :-)Nur bei "Verarschungen"da reagier ich halt auch empfindlich, sorry.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X