Zurück
bergsteiger10
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest bergsteiger10 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 69
 
Alter: 75 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 384...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Wolfsburg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 65.481
Raucher: nein    
 
Motto: dazu ein treffen und sehen was kommt
Beruf: Elektro-Ing i. R
Traumpartner: eine liebe zärtliche frau
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: wandern in den bergen , fahrradfahren und auch mal die seele baumeln lassen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: na das soll man herausfinden
Abneigung: unehrlichkeit , untreue unsauber , frauen die glauben sie sind was besseres
Beschreibung: was ich eigentlich sagen wollte ist , das ich sehr gerne in die berge gehe und auch es geniesse in den bergen zu sein. daher auch mein profilname .
bin so oft es meine zeit erlaubt in den bergen deutschlands und auch in den anliegerländern unterwegs. ich mag auch gern das meer dieses gibt mir die ruhe und die Ausgeglichenheit und da ist noch was lass auch mal einen mann träumen , den das leben ist hart genug . da ist noch was wenn ich jemanden kennenlerne verlange ich nicht das er mit mir Bergwandern macht , diese soll sie selbst entscheiden
es wird immer die Entfernung ansprochen , die trennt , denke wenn man möchte , es wird sich das auch überbrücken lassen ach da ist noch was ich bewerte keine bilder unter einer 8 weil ich meine das jede frau ein gewisses an sich hat
Männer haben wünsche , Frauen denk ich mal auch ?
ich kann nicht matchen schreibt mich einfach an , antworte bestimmt
Das solltest du
noch über mich
wissen:
du solltest lieb , nett und zärtlich sein einfach frau sein die man lieben kann , treu sein ist einen voraussetzung die ich sehr mag
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X