Zurück
batmen69
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest batmen69 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 50
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: finde es raus PLZ: 362...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bad Hersfeld
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 7.852
Raucher: nein    
 
Motto: Wer hinfällt muß immer wieder aufstehen, wenn's auch schwer fällt
Beruf: Installateur
Traumpartner: ich merke es wenn sie vor mir steht
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Kino, Reisen, Sport, Freunde treffen, Computer/Internet, ausgehen, laufen, Fitne
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Leute die offen und ehrlich sind und sagen einen ins Gesicht was sie denken
Abneigung: Arroganz, Einbildung, Spinner, Besserwisser und alle die meinen sie könnten die Welt verändern
Beschreibung: Ich suche eine feste Beziehung, mit allem drum und dran. Jemanden der mit mir meine Sorgen und Freuden teilt. Die frech und lieb ist und auch mal die Sonne und den Regen genießen kann. Die das gemütliche romantische Zuhause mit 100 Kerzen mag, aber auch gerne mal was unternimmt. Die noch treu und zuverlässig ist, und noch eine Beziehung zu schätzen weiß. Eine einfache ehrliche Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Für meine liebste würde ich bis ans Ende der Welt gehen, um mit ihr dort leben zu wollen.
Möchte nun endlich mal ankommen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein leichter Morgenmuffel, aber dann für jeden Spaß zu haben
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X