Zurück
babba1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest babba1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 50
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 196 cm Gewicht: 112 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 580...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Hagen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 86.690
Raucher: nein    
 
Motto: Das Leben leben
Beruf: Den habe ich
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Rallyefahren und noch viel mehr
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Alles was Spaß macht
Abneigung: Ich mag keine Lügen, Betrug und Verar…
Beschreibung: Bin groß, habe blaue Augen und noch einige dunkele Haare bin nicht dick glaube ich *gg*.
Versuche immer ehrlich zusein, ich mag Kinder und bin tierlieb habe einen Hund der aber ganz lieb ist, wie ich auch.
Ich verreise gerne, betreibe aktiv Motorsport laufe Ski, spiele Badminton und bin auch mal mit meinen Inlinern unterwegs. Gehe gerne aus und Tanzen kann ich auch.

Suche eine Partnerin fürs Leben mit der das Einschlafen schwer ist da man immer noch Kuscheln möchte und man das Erwachen kaum erwarten kann. Wo man bei Frühstücken die Zeit vergisst beim Zähneputzen eine Wasserschlacht macht und gerne die Mittagspause zusammen verbringt.

Wie solltest Du sein, nett aufgeschlossen ehrlich und treu. Ein nettes Erscheinungsbild und eine gefestigte Existenz setze ich voraus. Du solltest auf hohen Schuhen laufen können, da ich auch nicht gerade der Kleinste bin.

Leider jetzt ohne Hund ist am 18, 04, 2012 verstorben.

Habe wieder einen Hund an meiner Seite

Fußball finde ich doof.

Ich mag alles schöne im Leben

Geld habe ich nicht, dafür viel Humor lache gerne

Hast Du auch nur kleine Wünsche und viel Spass am Leben melde Dich doch einfach

Leider kann ich kein Match sehen bin kein Premium
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X