Zurück
anphilo
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest anphilo kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 52 bis 65
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 160 cm Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 305...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hannover
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 177.088
Raucher: nein    
 
Motto: ich liebe das leben, die liebe und die menschen.
Beruf: rentner, vorher sozialarbeiter
Traumpartner: keinen traumtyp, sondern jemanden, die mich liebt ohne einengung und wie ich bin
Hobbys: musik, östliche kultur, theater, kabarett, filme, politik, spaziergäng
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: viele, sehr unterschiedliche, finde sie heraus
Abneigung: Gewalt, Schmerzen
Beschreibung: eigentlich bin ich unbeschreiblich, aber einiges will ich doch sagen und den rest solltet ihr dann herausfinden: ich bin ein vielseitig interessierter, inteligenter, fröhlicher, aber auch besonnener, toleranter, sinnlicher, aufgeschlossener , den menschen und der natur zugewandter, aktiver mann, der noch mehr interessen hat als oben beschrieben. würde mich sehr über nachfragen freuen und beantworte alles wahrheitgemäß. hier noch ein wichtiger hinweis zu meiner person. ich habe eine körperbehinderung und sitze im rollstuhl, bin aber unabhängig, wohne in einer eigenen wohnung und versorge mich selbst.
Ich wünsche mir eine frau, die mich liebt, ohne mich einzuengen; mich wertschätzt, ohne mich zu bewerten; mich ernst nimmt, ohne mich auf etwas festzulegen; zu mir kommt, ohne sich mir aufzudrängen;
mich einläd, ohne Forderungen an mich zu stellen; mir etwas schenkt, ohne Erwartungen daran zu knüpfen;
mir seine Gefühle mitteilt, ohne mich für sie verantwortlich zu machen;
mich informiert, ohne mich zu belehren;
sich um mich kümmert, ohne mich ändern zu wollen
und mich nimmt, so wie ich bin. . . .
natürlich gilt das auch umgekehrt, denn ich möchte
Dir helfen, ohne Dich zu beleidigen, Mich um Dich kümmern, ohne Dich ändern zu wollen; Mich an Dir freuen, sowie Du bist. Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten; Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen; Dich ernst nehmen, ohne Dich auf etwas festzulegen; Zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen ;
Dich einladen, ohne Forderungen an Dich zu stellen ; Dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu Knüpfen; Von Dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben
Das solltest du
noch über mich
wissen:
es ist so viel, daß du es besser erfragst, weil hier doch nicht genug platz ist
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X