Zurück
andre500
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest andre500 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 35
 
Alter: 41 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 963...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Pressig
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 28
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Logistiker
Traumpartner: ehrlich, treu, romantisch, wissen was sie will
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: ich bin gerne draussen in der natur, Spazieren gehn, Moped fahren, weggehen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Frauen die wissen was sie wollen
Beschreibung: Zu mir
Ich bin nett, treu, ehrlich, kinderlieb, Romantisch, spontan, rede sehr gerne, kann aber auch gut zuhören. Bin auch Häuslich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin gerne in der Natur, fahre gerne Moped, bin ab und mal auf einem Oldtimer treffen. Treffe mich gerne mit Freunden, gehe auch mal weg.

Zu dir
ja meine Traumfrau sie sollte auf alle Fälle wissen was sie will.
Treu, ehrlich, Romantisch, häuslich wäre auch nicht schlecht.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Suche einen lieben, ehrlichen Partner für feste Beziehung
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X