Zurück
andk
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest andk kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 41 bis 54
 
Alter: 67 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 768...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Landau
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 76
Raucher: ja    
 
Motto: asimbonanga, oder....
Beruf: k.A.
Traumpartner: sieht anders aus wie im Traum
Hobbys: off-road,Afrika......Musik
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Live-Musik in kleinen Clubs,Motorsport( aber keine F1-Langeweile...), ins Kino könnt ich auch mal wieder......
Abneigung: Weinfeste und Fasching, überhaupt wo's dumpfbackig grölt, Fussball,TV bis die Pupillen eckig werden
Beschreibung: Co-Pilotin für die Fahrt durchs Leben gesucht Keine Ahnung, ob ich hier die richtige finde, aber es würde helfen, wenn Du: weißt, dass man mit einer Wasserwaage kein Wasser wiegt/ ein Rad alleine wechseln kannst / in deiner Garderobe sich ein Blaumann befindet/ / weißt, dass Harissa nicht zum Haare färben ist/ bei Urlaub nicht all-inklusiv denkst/ und sich kein Schminkkoffer im Reisegepäck befindet/ bei Rockmusik das Radio lauter drehst/ weißt, dass RAI nicht aus der Tube kommt/ lesen sich nicht auf das TV-Programm beschränkt/ weißt, dass Afrika auf der anderen Seite des Mittelmeeres liegt/ immer schon mal die Paris-Dakar sehen wolltest (vor Ort natürlich)/ meinst, dass ein 4x4 nicht vor die Eisdiele gehört/ weißt, dass Zappa ein Musiker war und kein Mehrere-Programme-gleichzeitig-Seher/ meinst, dass Motorsport zwar umweltpolitisch bäh ist, aber ungeheuren Spaß macht/ lieber am Lagerfeuer sitzt als im Opernhaus/ Sterne Dir nicht schnuppe sind/ Chaos tolerieren kannst/ nicht meine Krawatten bügeln willst (ich habe keine!)/ lieber 50 gr Parmaschinken auf dem Teller hast als 1,5 kg Eisbein/ (könnt noch so weiter gehen, aber die Tendenz ist klar, oder?) Ich versuch es hier, weil Du mich nicht auf Weinfesten triffst ( der Rote ist zum genießen da und sollte nicht zum Verlust der Muttersprache führen)auch nicht beim Fasching (es laufen schon genug Narren ohne Kappe herum
Das solltest du
noch über mich
wissen:
..................und irgendwann gibt's ein bessers Foto.......................
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X