Zurück
anaron
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest anaron kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 21 bis 42
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 188 cm Gewicht: 93 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 652...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Wiesbaden
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 21.952
Raucher: nein    
 
Motto: Wer nicht alles mal probiert verpasst die guten Dinge.
Beruf: Selbstständig
Traumpartner: Intelligent, natürlich, spontan, warm, ein bisschen verrückt und ganz normal.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Filme, Lesen, Kochen, Ausflüge ins Grüne ("Wandern"), Technik
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Einen interessanten Moment mit jemandem zu erleben und zu teilen. Eine interessante Unterhaltung, Diskussion oder ein Gespräch und was sonst noch interessant ist.
Abneigung: Menschen ohne Moralempfinden (wie z. B. viele Manager, G. W. Bush etc. ), Blender und ausufernde Bürokratie.
Beschreibung: Ich suche eine Partnerin. . .
. . . die intelligent ist, mit der man sich über anspruchsvollere Themen unterhalten kann, mit der man aber auch rumblödeln kann.
. . . deren innere und äußere Schönheit ein Bild ergeben von dem ich denke das ich es auch noch in ein paar Jahren gerne um mich haben werde.
. . . für die Schwarz-, Weiß- und Grautöne genau so zum Leben gehören wie der Regenbogen.
. . . die es nicht unnormal findet nach dem Stück im Staatstheater bei Burger King einzukehren, für die eine Nacht unter freiem Himmel den gleichen Reiz bietet wie ein Wochenende im Wellnesshotel.
. . . die gerne aktiv was unternimmt, für die ein ruhiger DVD-Abend zu zweit aber genauso schön ist.
. . . mit der ich gemeinsame Interessen habe die wir vertiefen können und unterschiedliche Interessen für die man sich gegenseitig begeistern kann.
. . . die intelligent, natürlich, spontan, warm, ein bisschen verrückt und ganz normal ist.

Über mich. . .

Mein größtes "positives Laster" ist Neugier. Mein größtes negatives Laster ist mein innerer Schweinehund, mit dem ich gelegentlich und vor allem in der dunklen Jahreszeit immer mal wieder erbitterte Kämpfe auszufechten habe.

Zufrieden und glücklich bin ich wenn ich etwas interessantes erlebt habe. Dauerhafter sind Glück und Zufriedenheit aber wenn ein solcher Moment mit einem Partner oder guten Freunden geteilt werden kann. Interessante und anregende Unterhaltungen, Diskussionen oder Gespräche sind ebenfalls ein Quell für Zufriedenheit und Glücksgefühle.

Ich mag Städte, weil Sie vielfältige Möglichkeiten bieten etwas zu unternehmen, ziehe es aber vor im Umland zu wohnen, da ich die Möglichkeit nicht missen will in 5min zu Fuß im Grünen etwas frische Luft zu tanken.

Erholung ist für mich ein Spaziergang an der frischen Luft oder schön gemütlich einen Film anzuschauen oder ein Buch zu lesen, während ich ein gutes Glas Wein oder ein Bierchen trinke. Im Winter kann auch ein Tag in der Sauna mal sehr entspannend sein.

Urlaub verbringe ich lieber im Grünen. Mein Lieblingsurlaubsland ist Irland. Schottland steht auf der Wunschliste. Mein momentanes Traumziel ist Neu Seeland. Ich ziehe individuell gestaltete Reisen vor. In der Regel buche ich nur den Flug, miete ein Auto und entscheide dann spontan ob und wie lange ich an einem Ort bleibe. Da so ein Urlaub nur ab einer gewissen Länge Spaß macht und in der Regel etwas teurer ist fahre ich nur alle paar Jahre "richtig" in Urlaub.

Ich bin selbstständig als Einzelunternehmer. Ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt. Geld ist zum ausgeben da. Ich bin nicht wohlhabend, verdiene aber genug um mir die meisten meiner "bescheidenen" Wünsche zu erfüllen.

Ich würde mich als ruhig und rational beschreiben. Mit mir einen echten Streit anzufangen ist eher schwierig. In eine anregende Diskussion lasse ich mich aber gerne verwickeln.

Ich probiere gerne Neues aus. Mein Motto: Nur was man selbst probiert hat kann man dann ehrlichen Gewissens in den Himmel oder die Hölle loben :)

Das ist, dafür das ich am Anfang nicht wußte was ich schreiben soll, doch recht lang geworden, aber naja, vielleicht hilft viel ja doch viel :)

P. S.
Der primäre Grund für meine Anmeldung hier ist die Suche nach einer Partnerin für eine dauerhafte Beziehung.
Wenn Du in meiner Nähe wohnst (Wiesbaden-Auringen) kannst Du dich aber auch gerne melden, wenn Du jemanden für gemeinsame sportliche Aktivitäten suchst (Laufen, Spazieren gehen, Wandern, Tagestouren, Schwimmen, Sauna etc. ). Zu zweit läßt sich der innere Schweinehund viel einfacher in den Winterschlaf schicken :)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mein Name ist Michael. Wenn Du sonst noch was wissen willst, dann frag einfach :)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X