Zurück
alisha1997
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest alisha1997 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 18 bis 20
 
Alter: 27 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 167 cm Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 557...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Leisel
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 95
Raucher: nein    
 
Motto: ich bin wie ich bin und niemand kann mich ändern
Beruf: schülerin
Traumpartner: er sollte einfach mich so behandeln wie es jede frau es verdient hat
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: freunde treffen, musik hören, kino gehen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: er sollte mich so behandeln wie es richtig ist und mich nicht die ganze zeit beleidungen und es ernst mit mir meinen
Beschreibung: ich bin ein mensch der bei anderen menschen nicht auf das Aussehen achtet mir sind er die inneren werte wichtig num zum aussehen ich habe bisschen mehr auf den rippen und habe grün/braune augen braune haare ich bin die meiste zeit verückt und chotisch meine familie is mir am wichtigsten

ich habe einen hund und eine katze das heißt im grunde ich liebe tiere
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich habe sehr viel scheiße erlbt also wenn ihr probleme mit meinem aussehen habt schaut einfach weg
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X