Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
alex3105
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest alex3105 kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Mitglied ist nicht Online
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
Alter: 41 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 68 kg im Alter von 25 bis 45
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 452...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Essen
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 61.592
Raucher: nein    
 
Motto: Schlimmer kann's nicht werden, oder? !
Beruf: selbstständig
Traumpartner: Lieber einen Partner im realen Leben, als im Traum.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Kochen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Gutes Essen, Freizeit, einen ausgiebigen Spaziergang mit Hund.
Abneigung: Unpünktliche und unzuverlässige Menschen. Wenn der Zucker wieder alle ist und ich meinen Kaffee schwarz trinken muß.
Beschreibung: Nach über 8 Jahren Beziehung nun wieder Single und kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Irgendwie hatte ich das lustiger in Erinnerung. Vielleicht ist es auch das Alter, aber Dinge wie Vertrauen und gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und zu Genießen sind bei mir eindeutig in den Vordergrund gerückt. Wobei es mit der Zeit manchmal hapert, die Selbstständigkeit fordert halt ihren Tribut. Aber dafür ist man auch sehr flexibel.

Absoluter Visual-Fetischist mit Liebe für das Detail. Ich liebe den Anblick schöner Dinge einfach. Egal ob Architektur, Landschaften, Design, Frauen oder auch schön angerichtete Speisen.
Bei allem gilt das Sprichwort: „Das Auge isst mit. “, und kleine Details können den Anblick zu einem perfekten Gesamteindruck abrunden.

Da das Feld Vorlieben so klein ist, hier noch mal etwas mehr.

Hamburg – in den fast 3 Jahren die ich dort gelebt habe, ist mir die Stadt ans Herz gewachsen.
Ich kehre immer wieder gerne dorthin zurück.

Das Ruhrgebiet mit all seinen Facetten, seiner Industriekultur, den Ecken und Kanten der Leute, die unglaubliche Vielfalt hier.

Die Stimmung und das Licht wenn ein neuer Tag anbricht.

Schwarzen Humor, Ironie und Sarkasmus.

Höflichkeit und gute Umgangsformen. Ich finde es nicht altmodisch einer Frau die Tür aufzuhalten oder ihr in die Jacke zu helfen.

Zum Thema Abneigung:

Leute die nur schwarz-weiß denken.

Rassismus und mangelnde Toleranz anderen gegenüber.

Dinge tun, nur weil es gerade en vouge ist.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wenn ich mal wieder meinen Schlüsselbund oder mein Handy verlegt habe werde ich wahnsinnig. Aber ansonsten bin ich ganz normal.
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar