Zurück
alex010769
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest alex010769 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 36 bis 49
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 175 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 2 Kinder PLZ: 727...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Reutlingen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 73.133
Raucher: nein    
 
Motto: Es wird Zeit dass sich was ändert ! !
Beruf: Montiererin
Traumpartner: einfach bis zum Schluss lesen , dann wisst ihr mehr !
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: wenn Zeit übrig bleibt. An 1. Stelle stehen meine 2 Kids und mein Hund
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: ich mag es wenn die Menschen ehrlich sind . . . und ich mag Körperschmuck ! ! Bin selber gepierct und tätowiert. Also davon bekomm ich wahrscheinlich nie genug ! !
Abneigung: wenn hinter meinem Rücken getratscht wird ! ! !
Beschreibung: Hallo
wenn interesse besteht , sollten wir doch mal ein paar zeilen schreiben. Ich habe zwei Jungs , die bei mir wohnen. Ausserdem habe ich noch einen Hund.
Bin tätowiert und habe ein paar Piercing. Ist vielleich gleich am Anfang zu erwähnen, denn es gibt Leute die haben ernsthaft ein Problem damit. Auserdem habe ich sehr kurze Haare , aber dazu stehe ich. Wer mich kennt , weiss dass das ein Merkmal von mir ist. Ich passe eben nicht in die Kategorie blond und lange Haare. Bin eben ein bisschen verrückt, hab manchmal ganz andere Ansichten als andere , aber ich denke das macht mich aus. Mit mir kann man viel Spass haben. Also wer mich nun immer noch kennenlernen möchte , der kann doch mal schreiben , alles weitere ergibt sich oder auch nicht. . .

und küssen solltest du können . . . . . . der Anfang von Allem ! ! !

Liebe Grüße

ALEX

und wenn du ne Glatze hast und tätowiert bist , na dann. . . . . stehen die Chancen ganz gut , grins (ist aber nicht zwingend notwendig) ; -))
meld dich einfach , und wir sehen was daraus wird ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
kannst es ja rausfinden, wenn ich mal da bin. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X