Zurück
Zash
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Zash kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 26 bis 38
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 520...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Aachen
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 284.914
Raucher: nein    
 
Motto: If anything is worth doing, it's worth overdoing.
Beruf: Romane schreiben
Traumpartner: Intelligent, feminin, emotional, vielseitig interessiert, sportlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Lesen, Schwimmen, Segeln, Reisen, Rollen- & Computerspiele (nicht MMOs)
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: dunkle Schokolade, Wasser, Wind, Musik, Subtilität
Abneigung: konstante Oberflächlichkeit, Menschen, die Gefühle als Zufallsprodukt der chemischen Prozesse unseres Körpers aus ihren Überlegungen ausklammern
Beschreibung: Ich bin idealistisch, kreativ, emotional, freiheitsliebend, loyal, hilfsbereit, geduldig und beharrlich - nein, ich bin nicht stur. ; ) Ehrlichkeit, Treue und Geradlinigkeit sind mir sehr wichtig.

Ich mag Kunst und Kultur in fast jeder Form: Literatur, Fotografie, Malerei, Theater, Filme, Spiele. Ich geniesse Kinobesuche, gemütliches Essen gehen oder Spaziergänge ebenso wie einen Spieleabend oder eine Runde RPG.
Ich höre ausgesprochen gerne Musik und ringe bisweilen damit, einer E-Gitarre ein paar harmonische Töne zu entlocken. Tiefgründige Gespräche sind für mich fast so wichtig wie sinnfreien Unsinn zu reden. Ich mag die Natur, bin gerne unter freiem Himmel unterwegs. Ich schwimme gerne, segle leidenschaftlich und mag Wanderungen und Treckingtouren.

Ein "normales" Leben mit ständigem Drang nach materieller Sicherheit dürfte mit mir schwierig werden. Emotionale Sicherheit ist mir wesentlich wichtiger.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wer mich trifft, sieht, wie ich mich kleide, wird daran kaum erkennen, wie ich bin. Es gibt keinen typischen Stil, mit dem ich ausdrücken könnte, was mich ausmacht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X