Zurück
Yogibaer42
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Yogibaer42 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 28 bis 39
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 74 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 551...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Mainz
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 62
Raucher: nein    
 
Motto: Heute ist der erste Tag vom Rest der Woche . . .
Beruf: x angestellt
Traumpartner: weiblich, sinnlich, intelligent, treu, geduldig, liebevoll
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: frag mich . . . und ganz doll Dich ! !
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Höflichkeit, gute Manieren, Geist, Witz, Esprit, glatte Haut, strahlende Augen
Abneigung: Tussies, Tussies die meinen nicht antworten zu müssen, eingebildete Tussies, Berufszicken
Beschreibung: Ich bin lieb, nett und ein bißchen wählerisch (auf meine Art) . . . das kann man nicht in Zahlen und Attributen ausdrücken, es muss einfach die Chemie stimmen!
Und ganz wichtig sind gute Gerüche für mich ; -)

Ich kenne Forelle blau, aber was bitte ist "Karpfen diem" *fg

Hallo liebe Profilbesucherin,
im Voting habe ich allein 31 mal 10Punkte, 5 Matchpartner wollen mich angeblich kennenlernen, wie wär´s wenn du mir einfach ne Mail schickst . . .
Dann geht es schneller mit dem Kontakt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
make love to my brain and my heart will follow
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X