Zurück
Yamico
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Yamico kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 55
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 478...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Krefeld
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 23.289
Raucher: nein    
 
Motto: Wir machen Erfahrungen - und die Erfahrungen machen uns. . .
Beruf: Techniker
Traumpartner: Ausstrahlung/Tiefgang/Leidenschaft/natürlich/authentisch/si nnlich/seelenverwand
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: aktiv&passiv: Natur/Tiere/Musik/Sport/Freunde/Haus/Garten u. v. a
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Italienisch
Vorlieben: Menschenlich:Rückgrat/Offenheit/Klarheit/Charakter/Integrit ät/Werte Partner:Sensibilität/Aufrichtigkeit/Harmonie/Leidenschaft/N ähe&Freiraum Ansonsten: Mediteranes, Länder/Völker/Sprachen/Speisen/Kultur
Abneigung: Krieg, Lügen, Gewalt, Tierquäler, Korruption, Unachtsamkeit, Arroganz, Unselbstständigkeit, Oberflächlichkeit
Beschreibung: Ich freue mich, dass Du mein Profil besuchst!

Suchst Du einen intuitiv, sehr kommunikativen, bewussten und achtsamen Mann, der das Leben mit all seinen schönen Dingen zusammen mit Dir genießen möchte. Ich bin hier, weil ich darin eine Chance sehe einer Gefährtin zu begegnen, die gern auch eine andere Nationalität haben kann und die ich toll finde, wie sie ist.

Die auch akzeptiert, das ich bereits ein Leben gelebt habe,
und damit jetzt gewisse Erfahrung mein Tun und Handeln bestimmt.

Das alles mit Liebe, Leidenschaft, Neugier, Austausch, Vertrauen, Treue, Verlässlichkeit, Harmonie, Respekt, Verrücktheit, Lebenserfahrung, Spontaneität, Unternehmungen und Humor.
Ich möchte gerne einer bewussten und reflektierten Frau begegnen und mir sind Menschen, die sich weiter entwickeln wollen immer willkommen.

*****************************************
Ich brauche keine Frau - ich wünsche mir eine . . .

*****************************************

Möchte hier keine Brief- bzw. Mailfreundschaften, möchte unkomplizierte, persönliche, reale und reflektierte Kontakte. Bin kein Premiummitglied.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin nicht perfekt und möchte es auch nicht sein! Habe meine Ecken, Kanten und Unzulänglichkeiten und stehe dazu. Bin dennoch gern kompromissbereit und finde gegenseitige Reflektionen spannend.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X