Zurück
Wolfgang2017
LUFTLINIE: ???
Online  
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Wolfgang2017 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen & Männer im Alter von 44 bis 54
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: andere Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Niedersachsen
Kinder: finde es raus PLZ: 261...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Oldenburg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: eMail-Bekanntschaft Punkte: 1.084.648
Raucher: nein    
 
Motto: Da pups ich mich doch im Tanga , wenns hier jetzt nicht klappt! !
Beruf:
Traumpartner: . . . da kümmer dich mal nicht drum!
Hobbys: King of Queens+Hirnkranke Internetfreaks beobachten! Männer voten! ! . . . lach!
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Der wahrheitsanteil und die ehrlichkeitsgarantie dieses Stecky's ist absolut ohne gewähr und fast alles ist unmöglich!
Abneigung: auf "ignorieren" zusetzen ist feige+zeigt damit nur schwäche! Frauen die ihre Hirndefizite mit dem tiefen Blusenausschnitt ausgleichen! >>Menschen die keine ironie ERKENNEN, sich aber trotzdem einmischen! PRIVATE URLAUBSFOTOS! Motorräder!
Beschreibung: Eine andere Art durchgeknallte Sorte von Mensch! ! Respektvolle Niveaulosigkeit finde ich gut(. . . . was immer das auch sein mag! )

--->Lese die beschwerdenliste und du kennst mich!

Ich lasse oft hier bei bK den arsch raushängen um den frust abzubauen. dafür ist das internet echt gut und meine mitmenschen im wirklichen und echtem realen leben werden davon verschont . . . und das ist auch gut so!


und ACHTUNG--> ICH BIN SCHWANZGESTEUERT UND DENKE IMMER NUR ANS ESSEN

ICH BIN STÄNDIG VERHALTENSGESTÖRT UND IMMER IN EINER DEPREESIVENgefühlsduselei . . . . lach! ! !

MAN BRAUCHT MICH NICHT ANSCHREIBEN. . . . ICH MELDE MICH SCHON WENN ICH EUCH NERVEN WILL. . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Finger wech von geschiedenen Frauen und bin mit sicherheit NICHT schwul! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X