Zurück
Wipke50
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Wipke50 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 64
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 91 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 521...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Herzogenrath
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 85.730
Raucher: ja    
 
Motto: **Hilfe**Hilfe**Hilfe** Wer holt mich hier raus. Ich mag nicht mehr.
Beruf: Klar! Ich will ja Leben
Traumpartner: Was ist ein Traumtyp? Motto ist -Sehen und Siegen.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Der PC. Helfe auch bei allen Problemen.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Oh da gibt es einiges
Abneigung: Gegen schlecht gelaunte Frauen:Zickenalarm. Und noch was:Wer Vorstellung und Träume mit Forderungen belastet, sucht im Schubladenverfahren! Ich mag Schubladen nicht leiden. Die Klemmen mir zu oft.
Beschreibung: EIN RÄTSEL---- Ich suche:Intelligenz, Schönheit, Witz, Niveau, Ausdauer, Grazie, Anmut, Unternehmungslust, Esprit.

******* SO NUN RATET MAL WAS ICH SUCHE *******
************************************************


Wer kann das Rätsel lösen und bekommt den 1 Preis.
Bei Gewinn! ! Preise siehe unten.

++++++++++++++++++++++++++++++
1. Preis: Bin Ich
1. Preis: Ein Romantisches Essen zu Zweit
1. Preis: Ein Gemütlicher Tanzabend.
++++++++++++++++++++++++++++++
Zu meiner Beschreibung? Tja das ist ? ? ? ? ?
Ich - Bin - Halt - Ein - Mann.
LG. Georg

Was ich hier nicht verstehe! ! Da werden Frauen auf das Übelste beleidigt und mit Sex Angeboten überhäuft. Warum werden diese Herren nicht einfach gemeldet? ? Und schon ist Ruhe im BK. Aber ich glaube nur ich mach mir darüber einen Kopf. Schlimm ist es nur wenn man mit diesen Personen dann gleichgestellt wird. Das finde ich dann gar nicht mehr Lustig.


Und noch etwas zu mir - ironisch gemeint:
ich kann vollständige Sätze bilden;
ich habe ein strahlendes Lächeln;
ich wasche mich regelmäßig;
ich verfüge über eine fundierte Halbbildung;
ich brauche zum Lesen eine Brille;
beim Küssen nicht;
ich kann Buntwäsche von Feinwäsche unterscheiden;
ich bin von gnomenhaftem Wuchs (1, 79);
ich trage meine Haare offen;
ich habe kleine, warme, weiche Hände;
ich habe Tatoos am Köper;
ich rieche gut;
ich fühle mich auch gut an;
ich habe keine Angst vor schönen Frauen;
vor leidenschaftlichen auch nicht;
noch weniger vor den Klugen;
ich fürchte mich dagegen vor putzfreudigen Frauen;
ich kann bügeln (dafür aber nicht kochen);
ich habe keine Tiere;
ich bekäme beim Schmusen und Küssen olympisches Gold;
beim Hoch- Weit- und Seitensprung nicht;
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin überaus Selbstbewußt! Ich sage was ich Denke und damit können einige Menschen nicht mit umgehen. Aber so bin ich nun mal halt. So wer möchte mich jetzt noch kennenlernen :::::::WENN JA DANN SCHREIBE MIR:::::::
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X